World Surf League und Hydro FlaskWorld Surf League und Hydro Flask

Hydro Flask ist offizieller Partner der WSL. Wir unterstützen die WSL Championship Tour als Trinkflaschen-Sponsor. Mehr zur Partnerschaft, zu den Veranstaltungsterminen und unseren Inhalten erfährst du weiter unten.

World Surf League (WSL) und Hydro Flask sind eine mehrjährige Partnerschaft eingegangen. Hydro Flask wird nicht nur bei den prestigeträchtigen Surf-Events „Hawaiian Pro“ und „Vans World Cup of Surfing“, sondern auch bei jeder Veranstaltung der Championship Tour (CT) in Nordamerika mit dabei sein.

Freunde und Botschafter von Hydro Flask in Aktion erleben

Brilliant Corners
Brilliant Corners ist eine Abenteuerserie, in der uns der ehemalige Longboard-Champion Sam Bleakley seine Weltreise per Video hautnah miterleben lässt. Sam reitet mit seinem Longboard Wellen in den verschiedensten Ecken der Welt. Wir bekommen in dieser Serie aber nicht nur atemberaubende Küstenlinien und Wellen zu sehen, sondern entdecken auch spannende Reiseziele, Kulturelles und gutes Essen.
Alle Episoden ansehen
Sunday Funday
Surfer Jamie O’Brien lebt als professioneller Surfer auf Hawaii und hat wohl den besten Arbeitsplatz überhaupt – das berühmte Surfrevier North Shore. Annika Bauer ist Model und Botschafterin für Hydro Flask. Zusammen sorgen sie für Leichtigkeit und vor allem Spaß im Leben. Lust, mit diesem abenteuerlustigen Duo einen Sommertag auf Hawaii zu verbringen?
Film ansehen
Backyard Bend
Bend im US-Bundesstaat Oregon ist ein wahres Paradies für Outdoor-Liebhaber. Den Outdoor-Aktivitäten sind aufgrund der einzigartigen Lage mit Bergen im Osten und einer Wüste im Westen keine Grenzen gesetzt. Nach einem langen Tag voller Abenteuer lässt es sich in Bend mit gutem Essen, großartigem Bier und Live-Musik so richtig entspannen. Für gute Stimmung ist unserer Meinung nach also definitiv gesorgt.
Film ansehen
Keep the Vibe Alive
Die drei Gudauskas-Brüder wissen, wie man den Herausforderungen des Lebens mit einem Lächeln begegnet. Patrick, Dane und Tanner teilen schon von Kindesbeinen an ihre Begeisterung für das Surfen – kein Wunder, wenn man in Südkalifornien aufwächst. Für sie ist jeder Tag ein Abenteuer und eine neue Gelegenheit, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Sie gründeten die Gruppe „Positive Vibe Warriors“, um ihre Leidenschaft und Lebensanschauung mit der nächsten Generation zu teilen.
Film ansehen
Finding Perspective
Lakey Peterson, eine der weltweit führenden Profi-Surferinnen, weiß, dass unsere Wahrnehmung des Lebens eine Frage der Einstellung ist. Eine Verletzung im Februar 2016 stellte dieses Wissen jedoch auf die Probe. Peterson hat seither neue Wege gefunden, um mit den unvermeidlichen Rückschlägen einer Karriere im Profisport auf positive Weise umzugehen.
Film ansehen
Life Amplified
Das Leben ist dazu da, um gelebt zu werden. Für Asher Pacey ist diese Weisheit in Fleisch und Blut übergegangen. Er ist in Australien aufgewachsen und entwickelte schon in jungen Jahren einen tiefsitzenden Respekt für die Natur und Umwelt. Asher stellt uns sein Heimatland vor und zeigt uns das Leben aus einer anderen Perspektive.
Film ansehen

WSL und Hydro Flask –Veranstaltungskalender 2020

WSL und Hydro Flask –Veranstaltungskalender 2020

Corona Open Gold Coast, Gold Coast, Queensland, Australien 26. März–5. April
Vans US Open of Surfing, Huntington Beach, Kalifornien, USA 3. Aug.–9. Aug.
Longboard Classic New York, Long Beach, New York, USA 6. Sept.–13. Sept.
Quiksilver/Roxy Pro France, Hossegor, Landes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich 1. Okt.–11. Okt.
Hawaiian Pro, Haleiwa, Oahu, Hawaii 13. Nov.–24. Nov.
Van's World Cup of Surfing, Sunset Beach, Oahu, Hawaii 25. Nov.–7. Dez.
Lululemon Hawaii Pro (Women's CT Final), Honolua Bay, Maui, Hawaii 25. Nov.–6. Dez.
Billabong Pipe Masters (Men's CT Final), Banzai Pipeline, Oahu, Hawaii 8. Dez.–20. Dez.

Hast du ein tolles Foto oder eine interessante Geschichte von einer WSL-Veranstaltung?
Verwende die Hashtags #WSL und #HeyLetsGo, um die weltbesten Surfer zu würdigen.

„Die Word Surf League setzt sich schon lange dafür ein, den Einsatz von Einwegflaschen bei Surf-Veranstaltungen zu reduzieren und die Nachhaltigkeit zu fördern. Der logische nächste Schritt war eine Partnerschaft mit Hydro Flask. Die Trinkflaschen von Hydro Flask sind perfekt für unsere aktiven Event-Teilnehmer und fördern gleichzeitig umweltbewusste Lebensgewohnheiten. Zusammen arbeiten wir daran, die Welt von Einwegprodukten aus Kunststoff zu befreien. Hydro Flask ist bekannt für Produktqualität, Innovation und Umweltfreundlichkeit – der perfekte Partner für die WSL.“


– SOPHIE GOLDSCHMIDT
WSL CHIEF EXECUTIVE OFFICER

Page Hero Image Page Hero Image - Mobile
World Surf League Heading

Celebrate Hydro Flask’s partnership with WSL as the official water bottle and drinkware partner of the WSL Championship Tour. See event dates, browse content, and learn more about the partnership below.

Celebrate Hydro Flask’s partnership with WSL as the official water bottle and drinkware partner of the WSL Championship Tour. See event dates, browse content, and learn more about the partnership below.

World Surf League (WSL) and Hydro Flask are pleased to announce a multi-year partnership. Hydro Flask will be integrated into every Championship Tour (CT) event in North America, in addition to the prestigious Hawaiian Pro and Vans World Cup of Surfing events.

See Hydro Flask friends and ambassadors in action.

Sunday Funday Sunday Funday

Sunday Funday

Jamie O’Brien is a professional surfer living the dream on the North Shore of Hawaii. Annika Bauer is a model and Hydro Flask ambassador. Together they keep it real, keep it light, and most of all keep it fun. Join this adventurous duo on a summer day in Hawaii.

Watch the Film
Backyard Bend Backyard Bend

Backyard Bend

With mountains to the west and desert to the east, Bend, OR, is an outdoor-lover’s paradise. Endless activities for every taste, paired with delicious food, great beer, incredible live music, and positive vibes make this mountain town one of the best (in our opinion).

Watch the Film
Keep the Vibe Alive Keep the Vibe Alive

Keep the Vibe Alive

The Gudauskas brothers know how to keep the stoke alive. Growing up in Southern California, Patrick, Dane and Tanner quickly developed a passion for surfing and living life to the fullest. They founded the Positive Vibe Warriors as a way to share their passion with the next generation.

Watch the Film
Finding Perspective Finding Perspective

Finding Perspective

As one of the world's leading female surfers, Lakey Peterson knows a thing or two about finding perspective. After sustaining an injury in February 2016, she’s found a way to embrace the journey of being a professional athlete.

Watch the Film
Life Amplified Life Amplified

Life Amplified

Asher Pacey embodies the truth that life is meant to be experienced. Growing up in Australia, Asher developed a deep respect for his surroundings. Join Asher in his homeland as he invites us to see life through a new lens.

Watch the Film
Jack Freestone | Ambassador

2019 WSL & Hydro Flask Event Schedule

2019 WSL & Hydro Flask Event Schedule

Surfer Riding Wave

2019 WSL & Hydro Flask Event Schedule

Let's Go!™ and WSL Let's Go!™ and WSL

Got a great photo or story from your favorite WSL event?
Tag #WSL and #HeyLetsGo and help us celebrate some of the world's best surfers.

Surfers taking a break
Surfer checking out the waves
Man riding a wave
"WSL is committed to reducing our use of single-serve plastics at our events and cultivating a more sustainable planet. Our partnership with Hydro Flask supports our community's active lifestyle, while also shaping environmentally conscious habits and working to rid the world of single-use plastic. The quality of their products, reputation for innovation, and commitment to the environment make them a tremendous partner for the WSL."
—SOPHIE GOLDSCHMIDT
WSL CHIEF EXECUTIVE OFFICER
Man looking at waves
Women holding Hydro Flask
Man signing autograph on Hydro Flask